Titan Koffer eingetroffen

Titan Koffer Serie X2

Der Titan X2 Koffer für das Gewinnspiel ist (schon vor einiger Zeit) eingetroffen.

Der Koffer hat IATA Boardgepäck-Maße, d.h. er darf mit an Board eines Flugzeuges genommen werden und kann dort im Fach für das Handgepäck verstaut werden.

Titan X2 TSA Schloss
Titan X2 TSA Schloss @Bild: Koffer Blogger

Ausgestattet ist das Model unter anderem mit einem Teleskopgestänge (auf zwei Stufen einstellbar), mit Dichtlippe am Reißverschluß (siehe Bild), Sicherheits-Zahlenschloß gemäß TSA-Standard (Beschreibung zum einstellen von einem TSA Schloss), Kreuzspanngurte und Packplatte.

Der Hersteller Titan (Thomas Wagner / Titan Bags) gibt 5 Jahre Garantie auf den Koffer. Erworben habe ich den Koffer beim Onlinehändler Bags Online. Einen herzlichen Dank an das freundliche Team!

Der Boardgepäck Trolley wird verlost – über weitere Teilnehmer freue ich mich natürlich!

Eine Antwort auf „Titan Koffer eingetroffen“

  1. Oh Mann ist der schick! Und definitiv wiedererkennbar, finde ich besonders gut zwischen all den schwarz-grau-silbernen Monstern die manche Menschen so mitschleppen. 😉

Kommentare sind geschlossen.