Neuer Rimowa Katalog

Rimowa Katalog 2010/2011
Rimowa Katalog 2010/2011

Seit einigen Wochen habe ich hier nun schon den neuen Rimowa Katalog: Kollektion 2010-2011 liegen. Das Titelbild ziert eine gute alte Tante JU 52 – natürlich im Alu-Rillen-Look.

Gefeiert werden 60 Jahre Rimowa Alukoffer – mit den Rillen und 10 Jahre Polycarbonat Koffer und 20 Jahre: Rimowa Kataloge!

Der neue Katalog ist mit mehr Text und Hintergrundinformationen und Bildern aufgemacht als die letzten… Rimowa selbst schreibt: „Rimowa-Kataloge sind seit zwanzig Jahren eine feste Größe im Reise-Business… Das Urteil der Fachwelt bestätigt das Konzept: Es heißt, die Kataloge von Rimowa seien die schönsten der Branche.“ Eindeutig ist der neue Katalog mal wieder ein Glanzstück des kölner Kofferherstellers.

Rimowa Salsa Air im Katalog
Rimowa Salsa Air im Katalog

Was soll ich da noch großartig zu schreiben? Durch diesen Katalog muss man selbst durchblättern…