Titan Koffer in hot pink

Hallo liebe Leser,

auch in diesem Jahr gibt es wieder eine spezielle Trolley Auflage des Kofferherstellers Titan zur aktuellen Staffel „Germany´s Next Topmodel“

Schon die grünen Trollys im letzten Jahr waren der absolute Hingucker. In einem leckeren Apfelgrün gehalten waren die 2 Rollen Trolleys nicht zu übersehen… Im letzten Jahr ist nur eine limitierte Auflage für GNTM ausgeliefert worden und nun gibt es von den grünen eine neue Auflage. Komplett. In allen drei Größen (53, 67, 73 cm hoch und auch das Beautycase).

Richtig aktuell sind allerdings die Koffer / Trolleys und Beautycases zur dritten Staffel von Germany´s Next Topmodel:Titan Trolley GNTM Germany´s Next Topmodel Pink

Pink – Also werden die Straßen demnächst nach pinken Trolleys abgesucht – Wo finden wir die Topmodels?

Bestellen könnt Ihr die GNTM Topmodelkoffer z.B. beim Kofferversender BagsOnline.de

2 Antworten auf „Titan Koffer in hot pink“

  1. Pingback: Koffer Trends 2009

Kommentare sind geschlossen.