Taschen aus Turnmatten: Zirkeltraining

Beim surfen dieser Tage bin ich im Zeit-Shop über eine ganz besondere Tasche gestolpert: Die Zeit-Tasche „Kasten“:

Zirkelkasten Turnmatte Taschen
Zirkelkasten Turnmatte Taschen

Neugierig geworden durch dieses Taschen Angebot im Zeit-Shop und die angekündigte Nominierung für den Deutschen Designpreis 2010 habe ich mich mal näher umgesehen. Bei Youtube finden sich einige Interessante Videos:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=I07mT9ncKOs[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bsFyOWdevA8[/youtube]

Das RTL schon im Sommer 2008 über die Taschen berichtet ist für mich natürlich peinlich – dieser Trend ist bisher vollkommen an mir vorbeigegangen und so richtig bewusst habe ich auch noch keine Zirkeltraining Taschen wahrgenommen. Beschäftigt haben sich im Dezember auch schon einige andere Blogger mit dem Thema, wie Taschenwahn, Graustufen und der Vintage Blog von edelight.

Die Zirkeltraining Webseite bietet eine ganze Reihe unterschiedliche verarbeiteter Turnmatten.

Das fängt an mit der Bank als klassischer Geldbörse  – schönes Wortspiel wie ich finde! Barren und Bock als Notebooktaschen über Kopfstand als Damenhandtasche (was sich der Namensgeber da wohl bei gedacht hat :-)). Zum Pferd oder Rolle als Reisetasche im Retro-Stil. Die Sportlehrer – Tasche ist natürlich eine Sport- und Reisetasche mit großem Stauraum und in drei unterschiedlichen Größen erhältlich. Eine Übungsleiter Tasche bietet Zirkeltraining natürlich auch an – dies ist aber wohl eher nicht für die Sporthalle, sondern als elder Ranzen zu benutzen.

Die passende Auswahl bietet Zirkeltraining in kleinen Läden über Deutschland verteilt an – nur errschrecken sollte man sich nicht bei den Lifestyle-Preisen. – Schön sind die Taschen sicherlich und wenn man den Rezensionen glauben darf, auch lange haltbar.

Eine Antwort auf „Taschen aus Turnmatten: Zirkeltraining“

  1. Hey, ein cooles Modell, welches sich auf jeder Kaufetage sehen lassen kann. Der stolze Preis ist im Modell wiederzufinden. Von daher ist es ein fairer Preis. LG Steffi

Kommentare sind geschlossen.