Skip to content

Mann im Kofferraum – Google Street View

2010 November 19
by Koffer Blogger

Über den Trendings Blog habe ich heute etwas lustiges in Google Street View gefunden:

Nackter Mann im Kofferraum

Nackter Mann im Kofferraum - Quelle: Google Street View am 19.11.2010

Auf dem Bild scheint ein Mann nackt im Kofferraum seines Autos zu liegen. Das Bild hat Google in Mannheim aufgenommen (Link zu Maps).

Wahrscheinlich hat der Mann auf dem Bild beim Auto reinigen einen kurze Shorts an, die auf Grund der Position nicht zu erkennen ist… Da über eine kurze Recherche zur Adresse auch der vermutliche Name herauszubekommen ist, erkennt man gut mögloche Reputations-Probleme von Street View. Ich denke mal in einigen Wochen wird das Bild verpixelt sein – aber was geschieht dann mit den zahlreichen Kopien des Bildes, vorallem in Social-Media-Netzwerken, die nicht mal eben (wie ich es tun werde) das Bild löschen oder verpixeln?

One Response
  1. Tanja Ru permalink
    Juni 24, 2011

    das foto ist legendär. ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich das bildchen sehe!

Comments are closed.