Skip to content

Neue Farben der Rimowa Salsa Deluxe Serie

2008 April 15
by Koffer Blogger

Die Salsa Deluxe Serie von Rimowa ist ja schon im letzten Jahr angelaufen. Damals gab es erst die „chocolate brown“ genannte Farbe. Schöne Rillenkoffer in braun. Häufig habe ich diese Trolleys bisher nicht gesehen!

Das wird sich aber vermutlich ändern, denn nun stehen die neuen Farben wohl kurz vor der Auslieferung. Und die neuen Farbnamen lauten:

Schwarz, Orientrot und Sealgrau

Also wieder die klassischen Rimowa Farben. Das Grau soll wohl ein wenig an die Aluminiumkoffer-Optik anknüpfen. Schwarz finden wir ja schon in den anderen Polycarbonat-Serien, wie beispielsweise, Bolero und Salsa oder Tango Light mit der glänzenden Oberfläche.

Wenn ich das richtig sehe und verstanden habe, werden auch die Salsa Deluxe Farben Schwarz, Rot und Grau glänzen.

Persönlich bevorzuge ich ja die nicht glänzenden Serien, aber warum nicht. Vielleicht werde ich mir auch einen der neuen Multiwheels zulegen – aber dann in Sealgrau.

Ändern wird sich an der Innenausstattung wohl nicht viel – aber darüber werde ich dann mal berichten, wenn ich einen Koffer „besichtigt“ habe. – Ein Highlight der Serie gefällt mir aber jetzt schon: Der Reisverschluß in Kofferfarbe … Typisch Rimowa, auf alle kleinen Details geachtet!

No comments yet

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS