Skip to content

Rimowa Salsa Deluxe – brauner Rimowa Rillenkoffer

2008 Januar 29
by Koffer Blogger

Heute habe ich erstmals einen Koffer der neuen Rimowa Serie Salsa Deluxe – das sind die Schoko – Braunen – Trolleys – gesehen.

Konnte es ja eigentlich kaum glauben, das auf dem Provinzbahnhof Löhne/Westf. mir eines dieser Designstücke der Kölner Koffermanufaktur zum ersten Mal begegnet. Hätte da eher auf einen Bahnhof wie Hannover, Bielefeld oder einer anderen Großstadt getippt.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann mir das nächste Exemplar der braunen Riesen in die Augen fällt.

2 Responses leave one →
  1. koffer permalink
    März 3, 2008

    Mach doch beim nächsten Mal ein Foto von dem Koffer im Einsatz.
    Wenn das der ist, den ich meine, dann war das sicher ein lustiger Anblick 😉

  2. März 3, 2008

    Ich werde mir Mühe geben 🙂

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS