Skip to content

Stellt Bree den GNTM Koffer 2009?

2009 Februar 23
by Koffer Blogger

Wenn man sich in der Branche so umhört, dann wird wohl auch in diesem Jahr der Koffer für die GNTM Topmodels von der Isernhagener Firma Bree geliefert – das GNTM Logo befindet sich jedenfalls noch auf der Webseite… Es wird also wieder spannend, mit welchem Reisegepäck die Show dieses Jahr um die Welt reist.
Im letzten Jahr gab es ja einen weißen Weichgepäck Koffer – hier eine Abbildung in den Potsdamer Arkaden in Berlin:

Bree GNTM Koffer

Die Bree Koffer der GNTM Serie gibt es beim Taschenkaufhaus.de -Bree Das Taschenkaufhaus.de hat in der Leipziger Innenstadt einen 330qm großes Ladenlokal und verschickt aus Leipzig auch Taschen und Koffer.

2 Responses leave one →
  1. sonja permalink
    Februar 27, 2009

    ja gestern sah man sie in der vorschau

  2. Februar 27, 2009

    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn es diese Jahr wieder Titan geworden wäre…

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS