Rimowa Placement der Alukoffer

In einer Beilage der Zeitschrift Emotion befand sich ein Seite mit den Must-Have Dingen für die reisende Frau:

Rimowa und Bree Koffer

Für die „Bodenständige“ wird ein Bree Koffer aus der Dallas-Serie vorgeschlagen. Die „sportliche Frau“ soll, so Emotion-Beilage mit einem Bogner-Trolley reisen und ein Rimowa Rillenkoffer 976.52 sei für die „Pragmatikerin“ das richtige Reisegepäck. – Eine pragmatische Frau sollte sich meiner Meinung nach zumindest auch die viel leichteren Polycabornatkoffer in der 52cm-Variante ansehen… Gewicht ist für mich ein wesentlicher Faktor bei einem Koffer…

3 Antworten auf „Rimowa Placement der Alukoffer“

  1. ….was ist das denn da oben rechts für ein Koffer, mit dem schönen Muster? Der gefällt mir am allerbesten – man sieht ihn leider nur zur Hälfte? 😉 Für wen ist denn DER bestimmt?

  2. Schauen wir doch mal ob das Bild nun passend erscheint:
    Tasche Bertine

    Das ist die sogenannte Tasche „Für verspielte“ …
    Tasche Bertine aus bedruckter Vintage Baumwolle für 69 Euro – das Make-Up-Täschchen kostet 16,90.

Kommentare sind geschlossen.