Trolleys für die GNTM-Staffel

Die aktuelle Topmodel-Staffel lläuft ja nun schon einige Zeit und die Koffer sind auch schon verteilt worden. Dieses Jahr stattet ja Bree die Models aus. Vanessa war schon bei Bree zum Fotoshooting.

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören war, hatte Titan diese Ausstatterrolle für dieses Jahr auch inne. Hat bloß in sprichwörtlich letzter Sekunde kalte Füsse bekommen. Wie zu hören war hatte man wohl Angst vor dem Vorwurf der Schleichwerbung. Einige Wochen vor Serienbeginn gab es da ja einige Vorwürfe gegen andere „Produktplacements“.

Naja, man kann nun davon ausgehen, dass die Händler mit den extra für die Next Topmodel Kampagne produzierten pinken und weißen Trolley und Beautycases nicht richtig glücklich werden. Die grünen Sondermodelle des letzten Jahres waren zumindest nach kurzer Zeit schon ausverkauft – und sind dieses Jahr wieder neu aufgelegt worden…

Die diesjährigen Titan Koffer für die GNTM-Serie sind bisher bei den einschlägigen Online-Shops immer noch zu finden. Ich bin mal gespannt, wann die aus den Lagern abverkauft werden müssen ;-).