Koffer Verlosung

Leider war die letzten beiden Tagen die Webseite nicht erreichbar. Dies schaut heute zum Glück wieder anders aus, da wir einen glücklichen Gewinner ermitteln konnten:

Der Gewinner ist:

Martin vom verlosung-blog.de

Die komplette Bilderfolge findet Ihr unter meinem flickr-Account kofferblogger.

Herzlichen Glückwunsch an Martin und viel Spaß mit dem schönen rotem Koffer!

2 Antworten auf „Koffer Verlosung“

  1. woohoo! genial! ich freue mich riesig über den gewinn. hoffentlich findet in naher zukunft wieder ein gewinnspiel statt sodass es evtl. einen weiteren glücklichen gewinner gibt.

    vielen dank nochmal

    grüße martin

  2. Ja ich überlege wirklich zum Advent oder Nikolaus eine neue Aktion zu machen, weiß aber noch nicht ganz wie und was. Ob Koffer, Geldbörse oder Reisetasche – es wird sich schon finden!

Kommentare sind geschlossen.