Skip to content

Titan Koffer eingetroffen

2009 September 19

Titan Koffer Serie X2

Der Titan X2 Koffer für das Gewinnspiel ist (schon vor einiger Zeit) eingetroffen.

Der Koffer hat IATA Boardgepäck-Maße, d.h. er darf mit an Board eines Flugzeuges genommen werden und kann dort im Fach für das Handgepäck verstaut werden.

Titan X2 TSA Schloss

Titan X2 TSA Schloss @Bild: Koffer Blogger

Ausgestattet ist das Model unter anderem mit einem Teleskopgestänge (auf zwei Stufen einstellbar), mit Dichtlippe am Reißverschluß (siehe Bild), Sicherheits-Zahlenschloß gemäß TSA-Standard (Beschreibung zum einstellen von einem TSA Schloss), Kreuzspanngurte und Packplatte.

Der Hersteller Titan (Thomas Wagner / Titan Bags) gibt 5 Jahre Garantie auf den Koffer. Erworben habe ich den Koffer beim Onlinehändler Bags Online. Einen herzlichen Dank an das freundliche Team!

Der Boardgepäck Trolley wird verlost – über weitere Teilnehmer freue ich mich natürlich!

One Response
  1. roter Laubfrosch permalink
    September 26, 2009

    Oh Mann ist der schick! Und definitiv wiedererkennbar, finde ich besonders gut zwischen all den schwarz-grau-silbernen Monstern die manche Menschen so mitschleppen. 😉

Comments are closed.