Traktorschlauch Taschen

Derzeit stolpere ich im Netz immer wieder über Taschenhersteller, die ich bisher nicht kannte. Mein neuster Fund: Traktorschlauch Taschen von retube-taschen.de.

Retube Traktorschlauch Taschen
Retube Traktorschlauch Taschen @ Bild: retube-taschen.de

Taschen von Retube von Retube werden aus recycelten Traktorschläuchen und dem Schlauch-Material von LKWs, Motorrädern und Autos gefertigt. Hinter der Marke retube steht Björn Claßen aus Hamburg. Der gelernte Schneider und Dipl.-Ing. (FH) für Bekleidungstechnik gründete Anfang März 2008 das Unternehmen – und feiert somit in wenigen Tagen das 3-jährige Firmenbestehen. Mitte Februar wurde das Ladenlokal neu eröffnet, da die Werkstatt dort ausgezogen ist.

Retube Handtasche mit Blume
Retube Handtasche mit Blume @ Bild: retube-taschen.de

Bestellen kann man die Taschen direkt im Shop auf www.retube-taschen.de – dort findet Ihr auch spannende Unikate!

Eine Antwort auf „Traktorschlauch Taschen“

  1. Die ungewöhnlichen Materialien scheinen zur Zeit echt der neuste Trend im Bereich Taschen zu sein – so kann man auch die Materialien, die ihrer Funktion nicht mehr entsprechen einfach einer neuen zuteilen. In dem Sinne, lebt das „Alte“ wieder neu auf. Wiederverwertung lässt grüßen und ich auch … liebe Grüße von der Taschenflüsterin

Kommentare sind geschlossen.